Termine

Atemreise - offene Abendtermine in Köln

Der bewusst verbundene Atem unterstützt auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene Balance, Regeneration und Transformation. Der Atem ist ein wunderbarer Weg, um mit unserer Essenz und dem, was sie möglicherweise noch verdeckt, in Verbindung zu kommen. Abgespeicherte Erfahrungen und Gefühle können sich zeigen und durch die Atemarbeit integriert werden, so dass wir Zugang bekommen, zu dem, was wirk wirklich sind - pures Bewusstsein und Freude. 

Mehr

Breathwork Tagesseminar: Be You 

All of you is welcome! Fühlst du das? Oder lehnst du Anteile von dir ab wie z.B. Charaktereigenschaften, bestimmte Gefühle, Impulse, Bedürfnisse oder Wünsche? Vielleicht gibt es auch alte Erfahrungen, die gemischte Gefühle in dir auslösen? Du wünschst dir ein klares Ja zu dir und allem in dir?

Es ist Zeit friedlich zu werden mit Allem was du bist, was in dir ist und was dich ausmacht! Wenn du nicht im Widerstand bist, dann steht dir deine ganze Lebenskraft zur Verfügung. An diesem Tag tauchen wir ein in das, was in dir lebendig ist und gefühlt werden will. Der Atem ist dafür der Wegbereiter. Er hilft zu erkunden, was noch nicht vollständig in uns integriert ist. Er beleuchtet die Teile, die noch nicht im Frieden sind und lässt sie so Stück für Stück mit Sanftheit und Leichtigkeit in dir schmelzen und eins werden.

Mehr