And into the breath I fall to lose my mind and find my soul.

Wir reisen mit dem verbundenen Atem (conscious connected breathing) in die Körperintelligenz und tauchen ein in das eigene Potential und auch das, was möglicherweise gerade im Weg steht. Über diese Atemweise können sich Körperempfindungen, Gefühle und Einsichten zeigen. Abgespeicherte Erfahrungen und Gefühle können so integriert werden. Inspiration und Einsichten können in ihrer Bedeutung klar werden. Wir nutzen dabei Musik zur Unterstützung im Atemprozess und kreieren gemeinsam einen vertrauensvollen Rahmen, in dem Du willkommen bist, mit allem, was gerade in Dir ist.

Der verbundene Atem kann vielseitige gesundheitsfördernde Effekte haben und auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene Balance, Regeneration und Transformation unterstützen. Er ist ein wunderbarer Weg, um mit unserer Essenz und dem, was sie möglicherweise noch verdeckt, in Verbindung zu kommen und uns ganz zu erleben.

 

Wobei kann die Atemreise unterstützen?

  • energetische Blockaden auflösen
  • neue Kraft gewinnen 
  • nicht bewältigte Situationen abschließen
  • Zugang zu mehr Lebendigkeit 
  • Ja zu Dir, Verständnis und Stimmigkeit mit Dir stärken
  • Kreativität und Inspiration schöpfen
  • Zugang zu Freude
  • Sinken des Blutdrucks
  • Anregung des Stoffwechsels
  • Entgiftung des Körpers
  • Schmerzlinderung
  • Abbau von Ängsten und depressiven Verstimmungen
  • Beruhigung des vegetativen Nervensystems
  • Verringerung des Stresslevels
  • Tiefenentspannung und Erholung
  • vermehrte Ausschüttung von Oxytocin und Endorphinen

  

Für wen ist das Seminar geeignet?

  • Du bist neugierig auf Dich und den Atem
  • Du willst Dir tiefer begegnen und Dich mehr fühlen
  • Vielleicht gibt es Stress, Anspannung oder die Ahnung, dass in Dir Gefühle liegen, die aktuell keinen Raum bekommen 
  • Du hast den Atem schon als hilfreich für Dich kennengelernt und willst mehr davon

Hinweis: Dieses Seminar ist kein therapeutisches Angebot, beinhaltet kein Heilversprechen und bietet keinen Ersatz für eine ärztliche oder psychotherapeutische Diagnose oder Behandlung.

  

Wer begleitet Dich?

Hanna Feld ist Diplom-Psychologin, ist u.a. ausgebildet in Gestalt-Körperarbeit, Heldenreiseleitung, Systemischer Aufstellungsarbeit, Körperorientierter Traumaarbeit (Brainspotting). Sie hat eine Ausbildung zum Breathworkfaciliator bei Anthony Abbagnano (Alchemy of Breath) und eine 3-jährige Ausbildung zur Atemtherapeutin bei Tilke Platteel-Deur und Hans Mensink absolviert. Seit 20 Jahren arbeitet sie mit Gruppen und seit 10 Jahren hält sie Räume für emotionale Prozesse.

    

Termine, Anmeldung und Informationen:

Es gibt regelmäßige Termine in Köln Ehrenfeld. 

Bei Interesse schreibt mir gerne, dann informiere ich über die Details hanna.feld@feldentwicklung.de

 

 

Stimmen von Teilnehmer:innen

"Danke, danke, danke liebe Hanna für diese wundervolle und heilige Atemreise. Deine einfühlsame Art, die passend ausgewählte Musik und der geschützte Raum haben sie zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Heilung pur. Einfach großartig. Der Atem ist ein Geschenk ungeahnten Ausmaßes." Jördis J.

"Ich habe zum ersten Mal eine Meditation mit dem verbundenen Atem erlebt. Ich konnte dank der tollen begleitenden ,Musik sehr schnell in tiefere Schwingungsfelder eintauchen und mich entspannen. Obwohl ich ohne irgendeine Erwartung in den Prozess gegangen bin, hat sich mir sehr schnell ein tiefes Trauma gezeigt, um es erlösen. Ich hatte das Gefühl und das Bild, dass Ketten, welche um meine Brust gelegt waren, gesprengt wurden, und dass ich die Liebe, die in meinen Herzen verschlossen war, „befreien“ konnte. Endlich war ich frei, meine Gefühle zu zeigen und die Liebe meiner mir nahestehenden Menschen zu empfangen. Ich habe bereits verstorbene Menschen während der Meditation getroffen, die mir dabei geholfen haben. Liebe Hanna, ich danke Dir von Herzen für diese tief transformierende Erfahrung." Katharina

"Ich habe an einer Atemreise bei Hanna teilgenommen und fühlte mich sehr geborgen und gut gehalten. Mir war es möglich in einen tiefen schon lang liegenden unberührten Prozess für mich einzutauchen. Anhand ihrer professionellen und sehr einfühlsamen Leitung konnte ich mich fallen lassen und diesen persönlichen Prozess durchleben und darin ersehnte  Ruhe und Heilung finden. Ich kann die Arbeit mit Hanna sehr empfehlen, da ich sie absolut professionell, aber gleichzeitig intuitiv in ihrer Arbeit kennen lernen durfte. Ich fühle mich bei ihr ernst genommen und gut vertrauensvoll aufgehoben. Sie gibt mir anhand ihrer Angebote die Möglichkeit, eine Vielfalt an Wachstum und Erweiterung meiner Persönlichkeit zu erfahren. Ich werde weiterhin mit Hanna zusammen arbeiten und freue mich für Jeden, der auch seine Chance nutzt und ihre Arbeit empfangen möchte." Elena E.